Freitag, 25.11.2022 - KuZe Theatersaal, Potsdam

 

 

Am Freitag, den 25.11. findet ab 20.00 Uhr die Lesungsreihe "Zaraffel trägt vor/Zaraffel recites" ihren diesjährigen Abschluss im stimmungsvollen Theatersaal des KuZe in Potsdam. Damit dieser Abschluss ein besonderer wird, holen wir uns die Unterstützung unserer Gäste, die in den diesjährigen Ausgaben bei uns veröffentlicht haben.

Geboten werden wieder buntgemischt Gedichte, Kurzgeschichten und experimentelle Texte aus allen erschienenen Heften sowie Premieren aus der (bis dahin) druckfrischen vierten Ausgabe des Literaturmagazins ZARAFFEL.

Für lauschige Atmosphäre sorgt ein Überraschungsgast als musikalische Begleitung. Da ist bestimmt für jede was dabei, wir freuen uns auf Euch!

Gelesen wird auf Deutsch und Englisch, der Eintritt ist frei, der Tresen besetzt. Es gilt die KuZe Hausregel 2G+.

 

Ort: KuZe Potsdam, Herrmann-Elflein-Straße 10, 14467 Potsdam

Start: 20.00 Uhr im Theatersaal

Eintritt ist frei.

Infos zum KuZe findet ihr hier.